NEWSLETTER
 

MoringaGarden - Deine Minifinca!

Liebe Minifinca-Partner,

ich möchte dieses Jahr jeden von Euch die am 24 oder 25.12.2015 bei uns im Wert von mindestens 199,00 Euro Produkte einkaufen, überraschen.

Eure MoringaGarden Minifinca

erhält bei einem Einkauf von Produkten in Höhe von 199,00 Euro* unter www.moringagarden.eu Zuwachs:

15 Moringatree´s ohne Zuzahlung zusätzlich zu Eurem Einkauf bekommt ihr von uns zu Weihnachten geschenkt. 15 Bäume im Wert von je 120 Euro

Gesamtwert 1800 Euro gratis dazu!

Nur bei Einkauf an diesen beiden Weihnachtstagen (24 und 25.12.2015)  

Wie funktioniert es?

Du kaufst an einem dieser beiden Tage für 199,00 Euro Produkte ein und sendest an Sabine (sabine@moringagarden.eu) in unserer Europazentrale in Holland eine Mail dass du als Minifinca-Partner an diesen beiden Tagen für 199 Euro eingekauft hast. Sie informiert dich dann innerhalb weniger Tage über die weitere Vorgehensweise damit wir deine neuen Moringatree´s in deinem Konto gutschreiben. 

Wir bedanken uns und bis bald

Das Team von MoringaGarden Teneriffa / Niederlande

www.moringagarden.eu

 
www.moringagarden.eu
 
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten

⇒  Vom Newsletter abmelden
⇒  Newsletter im Browser öffnen